Da das Reitlehrerteam aus mehreren Reitlehrinnen besteht, die unterschiedliche Schwerpunkte in ihrer Ausbildung setzen, sind wir sehr vielseitig aufgestellt und bieten von  Kinder-Gruppen Unterricht bis zur Turnierförderung alles an.

Wir legen alle viel Wert auf das Wohl der Ponies und Reiter und versuchen durch eine harmonische Zusammenarbeit mit allen Reitern und Pferden ein großes Team zu werden.

Der Reitunterricht findet auf unseren erfahrensten Ponies statt. Je nach Können, Alter und Intention werden Gruppen oder Einzelstunden erteilt und dem Reiter der Umgang aber auch das korrekte Reiten nahegebracht.

In den Ferien finden regelmäßig Kurse wie z.B. Das Große Hufeisen oder aber auch Ausritte oder Springlehrgänge statt.

 

 

Das Team

 

 

     Susanne Riemann                       Sandra Bernedo

 
    Susanne riemann 1

   IMG 20180408 WA0008
          Petra Gambke         

 

     Petra1
Petra2

 

 

   

 

 

 

 

Momentan in Ausbildung zur Trainerassistentin:

       Rebecca Brodkorb               Julia Moews

 Trainerassitenten18

 

 

 

Praktikant/in
 

 

Wir suchen immer wieder neue Praktikanten, die selbständig auf dem Hof mitarbeiten möchten!